Moin,
Ich muss aber zugeben, ich hab...nicht unbedingt geschummelt, aber ich hab mir einen Zeitplan für die sub20 gemacht:
R1: 6:35
R2: 11:51
R3: 15:48
R4: 18:26
R5: 19:45
Den hatte ich dann zwar im Büro vergessen aber so grob hatte ich die Zeiten im Kopf. Das war dennoch sauübel. Hab eigentlich keine größeren Pausen gemacht, die squats runtergerasselt udn bei den sit ups ging es viel besser als beim ersten (Hammerwirkung auf die Bauchmuskeln).
Ich denk daher nicht, dass ich die jemals werde noch schneller machen können.....
Wegen Tria-Training. Nein, ich hab meine Trainings und die haben auch jetzt Vorrang. Bin für Kraichgau gemeldet und überlege, ob ich nicht mal im September eine LD versuchen soll (siehe mein entsprechender Fred:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=31646 )
Wochenende sind lange Einheiten und in der Woche mach ich z.Zt. ein Tempo-intervall-Ergo Training (5x3) und ein K3 - Training. Dazu versuch ich 3x zu schwimmen und lauf noch einmal morgens kurz (30min. ) und einmal 1h Fahrtspiel.
Daher kann ich von den FL cardio-workouts eigentlich gar nix machen (gestern war ne Ausnahme). Stattdessen mach ich halt morgens mal ne Kraft-Einheit (Venus, Poseidon). Was ich abartig finde, ist Helios. Keine Ahnung, wie sowas gehen soll! Allein die lunges und climber und dann noch 2x 100 burpees.....
Grüße
Holger