Zitat:
Zitat von pinkpoison
Vitamin-D-Status unbedingt testen lassen. Dito Ca. Ohne konkrete Werte keine klare Indikation ob der Spiegel passt oder nicht, selbst wenn du in Barcelona lebst bedeutet das nicht, dass dein Spiegel ok ist.
Ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden vermutlich auch nicht schaden, auch wenn's die Performance beeinträchtigt.... . Verdrängen hilft nix.
|
Jup, Vit. D werde ich checken lassen. Was muss ich beim Ca konkret verlangen? Leider dauert das mit dem öffentlichen Gesundheitssystem alles eewig... Die Ärztin hat mich nicht mal aussuchen lassen, was ich alles überprüft haben will bei der Blutabnahme

und hat dann nur einen kleinen Pool an Standardsachen verlangt O.o...
Paar Kilos mehr: Daran arbeite ich. Hab zu Beginn, als ich die Regel mit ca. 17 Jahren verloren habe, ca. 46-47kg (165cm) gehabt, jetzt mit dem Du/Triathlon ca. 52kg, und nun mit der Fußgeschichte hab ich mir nen Ruck gegeben und auf fette 55-56kg zugenommen. Es ist v.a. eine mentale Barriere, das Gewicht zuzulassen, aber es wird... Die Tatsache, dass ich jetzt eh nicht laufen kann, macht es leichter, denn dabei würde ich mich mit dem Gewicht furchtbar schwerfällig fühlen - beim Radln finde ich es noch o.k. Und ansonsten fühle mich auch besser. Ich weiß halt nicht, ob sich die Hormone damit von selbst regeln, oder ob ich etwas zuführen muss... Grundsätzlich schlucke ich ja ungern Medikamente...... O.o