gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 13:18   #817
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Und heut morgen gabs wieder Frühsport auf dem Ruderergo. Ich mach Fortschritte, ich komm in der gleichen Zeit weiter als Montag.
Ich fühl mich richtig toll, wenn ich so den halben Weg zur Arbeit rudere
Und wenn Du die andere Hälfte dann noch schwimmst, bist Du fit für den Quadrathlon (das gibt's wirklich!) - überspringst in Deiner Evolution als Duathletin dann sozusagen gleich den Ausdauerdreikampf!

Und ich hab' heute jämmerlich in meiner Funktion als Kachelmann 2.0 versagt!
Es hat um 4 Uhr geschneit/gestürmt, kein verschissener Mond weit und breit!
Und selbst das Alternativtraining ist nicht der Rede wert.
Um 6 Uhr bereits 18 Leute im Schwimmbad, davon 14x Treibholz.
Von den knapp 3km bin ich die eine Hälfte unter Moby Dick&friends durchgetaucht und die andere Hälfte hinter Wilma Feuerstein&Betty Geröllheimer gebrustet.
Welch ein Fiasko!

IM Wales ist somit schon so gut wie gecancelt und ob für die darauf folgende Saison 2015 noch was zu retten ist, steht in den Sternen - und selbst die hatte ich heute früh nicht gesehen.
Was kann jetzt noch kommen?

Ich stelle daher den Rest meines armseligen Tages heute unter das Motto meines finnischen Kunden:
Life sucks and then you're dead!*

*: Dies war sein Leitspruch, wenn das Bier (Karhu) und der Salmiakki (so'ne Art flüssige Haribolakritze mit 40% Feuerwasser) in der Sauna bereits nach 3h alle waren.
Also in Relation gesehen für einen Finnen war dies dann genauso tragisch wie 2 unbefriedigende Trainingseinheiten für uns Frühsportler!!!

Gibt's bei Euch draußen aus dieser kalten Welt vielleicht mal etwas Erfreuliches zu berichten?

Ach ja, bisher auch einmal Grund zum Freuen am heutigen Tag gehabt - zum Glück ist bloß das Auto kaputt gegangen und nicht mein Rennrad!
Da fahre ich doch jetzt gleich mal eine Runde während der kategoriefreien Tageszeit draußen im Sturm rum.

Sport Frei!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten