Heute wieder richtig gutes Training gehabt!
Erst 3/4h Freeletics, Dione, was ich heute zum ersten Mal gemacht habe und das wegen der Leg Lever (zu dt. in etwa Beinheben?) ziemlich zäh war.
Dann stand eben das Schwimmtraining an. Und wie ich ja schon einige Male erwähnt habe, schwimme ich nach Freeletics immer besonders gut.
Und heute hatte ich nicht nur den Druck in den Armen, sondern auch das passende Programm verordnet bekommen.
300m ein
4x300m Kraul mit 25m an Anfang und Ende voll, dazwischen an Land je 15 Liegestütz
100m locker
8x100m Lagen mit wechselnder Reihenfolge
200m aus
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass das heute zur Sache ging. Die 300er habe ich mir mit einem anderen aufgeteilt, da sind wir ein brutales Tempo geschwommen, dazwischen noch die Liegestütz, einfach brutal. Dann hat der andere Krämpfe bekommen und ich hab die Lagen alleine angeführt. Das ist so grausam, wenn du am Ende der Lagen das Delle schwimmen musst... Am Ende fragt mich unsere Trainerin, ob wir fertig seien, ich erwidere ja. Darauf sie: "So seht ihr auch aus"
Ich würde echt gerne mal Zeiten wissen, die wir da auf so einem 300er Schwimmen, habe leider keine Uhr an, aber würde mal auf 4:10 schätzen.