Zitat:
Zitat von chris.fall
Moin,
also ich habe auf meinem WK LRS WK(Schlauch)Reifen und benutze für das Training einen anderen LRS. So weit kommt's noch, dass ich mit den teuren Carbondingern im Training rumpose, zumal ich eher zu den bescheidenen Radfahrern gehöre. Da ist also nix mit Rumgefummel zur WK-Vorbereitung.
Und ja, einen Schlauchreifen vernünftig zu montieren, muss man üben, und es ist selbstverständlich um einiges aufwändiger als bei einem Drahtreifen. Diesen Mehraufwand betreibe ich aber nur einmal im Jahr, und er ist es mir wert, im WK das optimale Material zu haben.
Viele Grüße,
Christian
|
Da ist ja das Problem, mit einmal im Jahr wechseln bekommt man keine Übung. Nur so zum Spass das ganze Prozedere durchziehen wär mir zu Mühsam um Übung zu bekommen. Und nach einem Jahr war mein Kleber in der Dose ausgetrocknet.