gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Servus aus Niederbayern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 13:33   #13
pointex

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Braunau ist ein schöner Wettkampf, darum ist es ja mein Saisoneinstieg. Ich find halt für einen etwas längeren Sprint 39€ + 6€ Tageslizenz (ohne Startpass) im Vergleich zu den anderen genannten nicht gerade billig. Das Kuchenbuffet kann sich sehen lassen, aber die anderen sind da auch nicht gerade schlecht aufgestellt!

Bei mir wird die geplante Road folgende sein: Braunau, Deggendorf, Saalfelden, Triftern, Roth und zum Jahresabschluss Frankfurt Mara. Nach der Saison werde ich aber wieder kürzer treten!!!
tageslizenz brauch ich nicht, aber ich finde 39 euronen jetzt nicht viel, zumindest für österreichische verhältnisse. ich kenne die deutschen startgebühren jetzt aber nicht wirklich, ausser die langdistanzen roth und köln hab ich noch nichts bei euch gemacht. naja und leute wie wir, die hunderte euro für eine LD bezahlen, dafür hunderte kilometer reiseweg haben und noch teure übernachtungen bezahlen sollten eh nicht jammern.
wünsch eine erfolgreiche saison.