gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 20:55   #200
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

running guide

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wieviel musst du denn noch zunehmen? Ich vernichte gerade durch Untätigkeit jede Menge Muskeln, das wird später ein Spaß, die wiederzubekommen...
Ja da brauche ich noch einges um bei den Gewichthebern unters Schwergewicht zu fallen...uuuups falsches Forum. Sollte eher abnehmen, aber bei all dem kulinarischem
Aber ich muss feststellen das kalter Weißwein und lecker Fisch doch so langsam etwas schneller machen

Ein Mitstarter von Roth hat es heute beruflich nach München verschlagen. Und was liegt dann näher als ein gemeinsames Läufchen. So hole ich den besagten an seinem Hotel, welches strategisch am Olypark gebucht wurde, ab und führe ihn durch den Olypark und kurzen Teilstrecken seines Zieleinlaufs beim MM in 2008.

Meine Auswertung spricht von einem I2. Mmmmmh das kann nicht sein, denn ich habe meinem zweiten Alias Plappergestell mal wieder alle Ehre gemacht. Das war heute noch in Bereichen bei denen ich noch gut quasseln konnte, bei I2 über den Zeitraum wäre ich japsend in der Hotellobby gelegen. Es wird wohl mal wieder Zeit für einen neuen Feldtest.

1:11:28 - run
10.50 km; Soll GA2/Ist I2

Am Sonntag gab es dann noch leidvolle zwei Stunden GA2 auf der Rolle und am Montag einbeiniges treten ebenso auf dieser. Ich will endlich Sonnenstrahlen und mit Paula Perle auf die Straße.