gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 20:30   #800
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Liebe Frühsportgemeinde,
es war für mich wirklich eine Ehre und vor allem ein großer Spaß, hier mitschreiben zu dürfen.
Was heißt hier "mitschreiben" und "dürfen". Du bist doch auf die geile Idee gekommen diesen Blog zu eröfnen. Es ist ja quasie dein Blog und ablenkend und unterhaltsam.

I like your ols school style. It's great, it's funny.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Und denkt daran,morgen ab 4:30 geht's wieder auf die Piste - und schreibt darüber, ich zähl auf Euch!
Mach mich hier jetzt nicht schwach. Die letzten drei Woche war ich zwar nicht so schreibaktiv, aber die motivierenden Texte hier habe ich jeden Tag (meistens erst Abends) genossen.

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen, moin Holger.
Wenn du die Langhantel auch so über den Kopf heben könntest, würde ich sagen, wäre das Gewicht zu klein für Kniebeugen.
(Sonst müsstest du vielleicht 100-er Serien machen - Aua )
Da hättest du wohl recht. Ich weiß garnicht mehr wie wir früher die 50kg Zemetsäcke so locker durch die Gegend gewuchtet haben. Und irgendwelche Sandsteinelemente auf dem Gerüst wieder ins Bauwerk integriert.

Derzeit habe ich ein ganz fieses Kneifen im Rücken und weiß nicht ob es Muskular ist oder die Niere.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten