Zitat:
Zitat von pointex
öh braunau teuer?
braunau ist eigentlich ein günstiger triathlon, nicht zu vergessen das funktions shirt und das üppige kuchenbuffet.
schwimmen im 50 m becken und einfache radstrecke zum drücken.
für einsteiger ein guter event da nicht zu groß und die orientierung einfach ist. ich bin auch dort um die maiform zu testen, nachher linz und traun.
|
Braunau ist ein schöner Wettkampf, darum ist es ja mein Saisoneinstieg. Ich find halt für einen etwas längeren Sprint 39€ + 6€ Tageslizenz (ohne Startpass) im Vergleich zu den anderen genannten nicht gerade billig. Das Kuchenbuffet kann sich sehen lassen, aber die anderen sind da auch nicht gerade schlecht aufgestellt!
Bei mir wird die geplante Road folgende sein: Braunau, Deggendorf, Saalfelden, Triftern, Roth und zum Jahresabschluss Frankfurt Mara. Nach der Saison werde ich aber wieder kürzer treten!!!