gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 16:09   #799
Spanky

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Die Frage kam mal per PN, einen eigenen Blog darüber zu schreiben? Mit all meinen Ausschweifungen und definitiv ohne Wattwerte, Pulskurven, Trainingslager und Leistungsdiagnostik?
Das ist ziemlich "old school" und ich denke daher für Dritte uninteressant.
Das Forum steht auf Fakten&HighTech bei diesen Quali-Blogs, die kann ich leider nicht liefern...
Mensch flachy, da siehste mal wieder: Nicht so viel denken, sondern einfach trainieren....und anschliessend gerne in die Tasten hauen.

Bei einem eigenen Blog von Dir, wäre ich natürlich Dauer-Abbonent. Denn mit "Ausschweifungen" kenne ich mich auch deutlich besser aus wie mit HightTech-Daten, Diagnostiken & Co.

Obwohl ich mich schon frage, wie Du unter all den Terminen/Zeitdruck überhaupt noch deine Anekdoten zum Besten geben bzw. einen Blog niederschreiben willst?! Aber dass Du (wie schoppi vermutet) dein Pulver schon verschossen hast, kann und will ich einfach nicht glauben.

Sollte es trotzdem bei Deiner Entscheidung bleiben, erstmal etwas kürzer zu treten (natürlich nur als Literat/Poet/Dichter und nicht in sportlicher Hinsicht), wünsche ich Dir natürlich "all the best" auf Deinem Weg nach Hawaii 2015.