gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flaches Rollen am Taunusrand!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 16:07   #77
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Aaaaaalso ... wenn ihr die IM-Strecke fahren wollt, würde ich mich evtl. auch noch einklinken, sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt und mich mitnehmen würdet ? Ich kenne die Strecke allerdings noch nicht.

Übrigens noch mal der Hinweis: am Sonntag ist auf der Strecke vom Veranstalter eh offizieller Bike Day. Gestartet wird da ab Hessen-Center, auch um 10 Uhr.
Ist die Frage, ob die uns dann alle überrollen oder wir die mit unserem gemütlichen Tempo einfach plattfahren.
Speedy, hast Du nicht am 22.06. einen Duathlon?! Also, bei uns ist sicherlich noch ein Platz frei. Und mit dem "offiziellen Radtraining" sollten wir kein Problem haben. Im Gegenteil, mehr Radler auf der Strecke - vielleicht meiden dann die Autofahrer die Sträßlein...

Aber noch mal zum Tempo: Sollte schon ein Rennrad-Tempo sein, aber GA1. Und der Langsamste bestimmt das Gruppentempo! Die Starken können sich ja vorne im Wind nützlich machen...

Edith ruft gerade: Vergiss das mit dem Duathlon, der 22ste ist ja erst eine Woche später...
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten