gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann man ohne Bikefitting überhaupt Radfahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 18:19   #41
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Das Drullse hier den Tester für den Berliner M. Ableger gemacht hat find ich super, dass ihm da was justiert wurde, was für ihn unfahrbar ist, macht es für mich nicht einfacher an die heilsbringende, allumfassende Wirkung zu glauben.
Nächsten Montag geht es weiter. Hab vorhin mit ihm telefoniert, er meinte, so geht es definitiv nicht, er lässt mich erst wieder fahren, wenn ich auch richtig reintreten kann.

Zitat:
Offensichtlich kann es klappen, oder auch nicht und nicht bei jedem oder nur manchmal oder man bekommt bestätigt was man schon hatte...
Das mit dem bestätigen hatte ich hier ja schonmal erfragt, da kam eigentlich niemand um die Ecke, der seine Position nur "bestätigt" bekommen hat.

Zitat:
Hört sich für mich immernochnicht nach "spar die Kohle am Rad und geh zum Fitter" an?!
Die abschließende Meinung dazu wird bei mir noch etwas dauern...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten