gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 00:48   #2697
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Hmm, hab komplett verpasst was da wohl am Freitag war, ist aber auch egal.

Von deinen witzigen Formulierungen, deinem Fachwissen und deiner virtuellen (die andere kann ich nicht groß Beurteilen) Hilfsbereitschaft mal abgesehen fand ich bei dir gut, dass du dich selber nicht so wichtig nimmst. Zumindest kam es so rüber. Eben nicht so wie manch anderer Wichtigtuer hier, mich selbst bei manchen Themen eingeschlossen.

Aber das war nicht nur gut fürs Forum, ich war schlicht und ergreifend neidisch. Was hat Buddah oder so gesagt? Irgendwas in Richtung "Vergib den anderen, aber nicht weil sie es verdient haben, sondern weil du Frieden verdient hast."

Äh, und bevor du das jetzt für ne warme und schwülstige Anmache hältst hör ich besser auf

Edit: Ok, ich hab das jetzt nachgelesen, oder wahrscheinlich nur nen Teil. Total krass wie dieses Medium die Wahrnehmung beeinflusst, bzw. brutal viel individuellen Spielraum lässt. Ich dachte immer, du und Wolfgang sind ein Tagteam, das versucht, mich alten Rechtschreibspießer mit eklatanter Missachtung sämtlicher Regeln zum S, Doppel-S und scharfen S zur Weißglut zu treiben. Und jetzt stellt sich heraus, ich war nur paranoid

Geändert von photonenfänger (10.02.2014 um 01:34 Uhr).
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten