gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 15:32   #124
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Endlich wieder zu Hause und mit vollgeschlagenem Bauch auf dem Sofa rumliegen. Diese Woche war echt zäh, in der Firma hat immer noch mein Kollege gefehlt, dazu habe ich im Training etwas auf die Tube gedrückt und viele kleine Veränderungen/Steigerungen sind des Triathleten tot.

Zum Glück hatte ich gestern mit einer bunten Mischung vorgesorgt.

2014_essen_01_01.JPG

Und auch für mich eine Lösung gefunden wie man auf dem Sofa die Speicher noch nachfüllen kann. Kann ich wirklich empfehlen, schmecht gut und ist viel "vernünftiger" als Chips.

2014_essen_02_01.JPG

So kam ich heute ganz gut über die 20 km in Rheinzabern. Als ich nach Hause kam haben mich dann die Blumen angelacht. Es wird Fühling!

2014_privat_01_01.JPG

So, jetzt mache ich mich mal an meine Wochen auswertung um zu schauen warum ich mich so platt fühle.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten