gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 11:07   #202
Nordexpress
Szenekenner

Benutzerbild von Nordexpress

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Aber bei Sybenwurz sehe ich das etwas anders. So weit ich gesehen habe, ging doch (fast) nichts gegen ihn persönlich. Aber er neigt anscheinend dazu, es persönlich zu nehmen, wenn jemand was gegen andere Fahrradhändler oder -Schrauber schreibt.

Ähnlich, wenn es um fachliche Meinungsverschiedenheiten ging. Die könnte man auch etwas lockerer sehen.
Ich hab überlegt, ob mein Senf hier auch noch hin muss, aber Lidl's Post würd ich glatt unterschreiben. Das war auch oft mein Eindruck. Auch schon bei Wieczorek.

Beiden scheint es etwas schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass andere halt auch selbst Erfahrungen mit bestimmten Produkten haben (bei Wieczorek zuletzt die Diskussion um den Power2max) und viele halt mit diversen sog. Fachhändlern auch mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Sybenwurz' Laden (bzw. der, bei dem er arbeitet) hab ich persönlich als sehr engagiert erlebt, als es darum ging, eine Lösung für Kinderkupplung und Gepäckträger an nem gebrauchten Tandem hinzukriegen. Sie waren da sehr bemüht und haben auch nix extra dafür verlangt. Dafür haben sie einen finde ich recht ordentlichen Preis für das Gebrauchtrad bekommen, bei dem wir auch nicht groß rumverhandelt haben. Und die Reparatur eines Speichenbruchs haben sie sehr unkompliziert über Ihr Händlernetz bei einem Laden in unserer Nähe organisiert. Das war top und ich würde ohne Bedenken dort wieder ein Radl kaufen.

Aber, Sybi, falls Du's noch liest: Ihr seid da aus meiner Kundensicht bei bislang 6 Fachhändlern (bei denen ich auch Räder gekauft hab) eher die Ausnahme. (Na gut, das erste MTB war beim Stadler, also nur 5 Fachhändler...).

Einen Weggang fänd ich schade. Du musst ja nicht auf jedes Thema direkt eingehen, wenn Du nicht willst.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten