gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 21:25   #2267
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Achso, ich hatte "ab alle 1' ! verstanden, daß alle Minute abgeschwommen wird.
Also, jetzt noch mal so formuliert:
keko sagt: Schwimm die 50er in 46 s und mach 15 s Pause. Ich habe keine Uhr, also gucke ich auf die vom Bad und da passt es ja, wenn ich dann jede volle Minute los schwimme. Klar?

Eben habe ich wieder die 14 tägige Schnuppermitgliedschaft im Fitnesscenter genutzt und war erst mit Inga in einem Step-Aerobic Kurs für Einsteiger, der mich phasenweise doch arg überfordert hat. Verwirrende Schrittkombinationen. Und am Ende die Frage, wofür man das macht, denn anstrengend war es absolut gar nicht.

Dann bin ich gleich in dem Raum geblieben, da gab's dann BodyStyling. Hört sich doch gut an und war auch ganz gut und echt anstrengend. Außerdem kann ich das auf jeden Fall als Turnerei für den Rücken gelten lassen, weil da jede Menge Übungen für Bauch und Rücken dabei waren.

Schließlich habe ich noch ein Stündchen Zumba getanzt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Die Lehrerin ist der Hammer. Schon ca. 50 Jahre alt, aber wirklich cool! Sie tanzt auch super und verbreitet super Stimmung.

Danach, um die Schnuppermitgliedschaft auch voll auszukosten, noch in die Sauna.

Jetzt sterbe ich vor Hunger und mein Vorsatz, nichts mehr zu essen, hat nicht mal den Weg vom Fitness-Studio bis nach Hause überstanden...

Mahlzeit!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten