Zitat:
Zitat von deirflu
Wenn der Kabeleingang für das Schaltwerk und HR Bremse wie bei vielen modernen Rahmen hinter dem Vorbau ist ist ein normaler Vorbau besser da du sonst eine Schleife von unter dem Vorbau zum Oberrohr legen musst, siehe Bild.
|
Stimmt, das wäre bei meinem Rahmen auch so, aber eigtl. immer noch besser als unter der Basebar auf beiden Seiten raus und dann am Vorbau vorbei nach oben oder?
Zitat:
Zitat von deirflu
Ich hatte den Missile Evo, schaut sehr gut aus und macht sich auch sonst ganz gut. Ich hatte nur Probleme mit der Einstellung der breite der Armpads. Es gibt zwei Montagemöglichkeiten, entweder sehr eng oder sehr breit, mir hat beides nicht gepasst.
|
Hatte ich auch schon gelesen, wenn er passt super, aber wenn nicht, gibts da keine Möglichkeit außer den festen Verstellschritten.
Zitat:
Zitat von deirflu
Hab jetzt den 3T Brezza Stealth. Ebenfalls sehr schön und was die breite betrifft besser einstellbar als der Evo. Di2 Kompatibel ist er ebenfalls.
|
Auch nicht schlecht, heute morgen hatte ich keine Alternativen und jetzt die Qual der Wahl
Ich sehe gerade, beim Brezza enden die Kabelführungen hinten an der Basebar, nicht unten, auch nicht schlecht. Und 500Euro sind ja noch annehmbar......