gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT Lenker gesucht - Alternative zu Aeria T2?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 20:42   #12
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Der Preis ist dementsprechend jenseits von gut und böse (1120 Euro inkl. Versand bei aktuellem Wechselkurs).
Bei Wiggle gibts den für "nur" 769€

Ich glaube der Use ist auch eher für Zeitfahren gedacht, wo man die ganze Zeit auf dem Auflieger liegt. Ok, so sollte das im Grunde auch sein, aber da ich aber eine bergige LD vorhabe würde ich gerne an der BaseBar etwas normales zu "greifen haben". Wobei ich das Design auch etwas grenz wertig finde, mit den zusätzlichen Tragflächen.

Der Alpha ist schon cool und wahrscheinlich aerodynamisch etwas besser als der Evo, wenn man nur die Basebar betrachtet - das flache und schlanke Design hat da sicher Vorteile.

Aber der Evo und das habe ich jetzt erst gesehen, bietet in Verbindung mit dem passenden Vorbau ja ein geniales internes Kabelkonzept für die Di2. Da gehen die Kabel durch den Vorbau, gegenüber der Führung bei dem Alpha, wo die Kabel wie üblich aus der Basebar kommen - sieht man HIER ganz schön