|
Also Heißhunger habe ich eigentlich ind den letzten Monaten nicht gehabt, da habe ich schon ganz andere Junkfood tage hinter mir.
Ich trinke zu 95 % morgens Kaffee sonst nicht ich mag meinen Pott Kaffee mit nen schuss Milch und viel zucker. da werde und möchte ich nichts dran ändern er schmeckt mir halt. Teller Cornflakes oder Müsli mit Milch als tages Opener hält mich bis 9 Uhr satt und bedarf keinen morgentlichen Zeitaufwand (da ich eh sehr früh raus muss). Obst esse ich zwischendurch wenn ich mal die zeit dafür habe(habe ich oft aber nicht) .Und zum Mittag bin ich flexibel mal mach ich mir selber was zum mitnehmen am vortag, mal wie heute einfach was schnell zu essen ist. Vom Tagesablauf steht meistens Warmes essen am Abend auf dem Programm da koche meistens ich und Manchmal meine Freundin aber vor 19:30 geht des zeitlich meistens nicht.
Für mich meistens Fleisch oder Fisch in diversen Variationen und Gemüse . klar könnte man daran was ändern aber mein Familienleben ist mir mindestens genau so wichtig wie mein vorhaben .
|