Nun hatte ich gehofft, dass es Samstag ordentlich schüttet und sich das Eis-Schnee-Gemisch von meinen bevorzugten Pfaden verabschiedet, aber es kam nur eine zusätzliche Eisschicht drauf.
Die letzte Woche bin ich ganze 55, 3 km gelaufen. Wahnsinn, so viel (

) hatte ich letztes Mal Ende August.
Lauter kurze Einheiten, nur einmal 15 km von der Arbeit nachhause, aber alle auf diesem oben erwähnten Gemisch bzw am Rand durch Schnee. War alles schön anstrengend und schön langsam. Die Sehnen, Bänder und Gelenke haben sich schon gut dran gewöhnt durch dieses Storchenartige Gehüpfe über gefrorene Maulwurfhügel und Brombeerranken.
Die 30 km mit 1700 hm am 22.2. hab ich noch fest im Blick, sind aber jederzeit stornierungsfähig falls ich mit nicht fit genug fühlen sollte.
Diese Woche werde ich mal Hügel im Schlamm mit einbauen. Wunschzeit wäre 1:45 - 2:00 Std. Mal schauen, ob ich das schon schaffe.
Auf dem Rad war ich noch nicht. Es fühlt sich noch nicht so an, wie ich meine, dass es sich anfühlen müßte, um mich auf dem Rad wohlzufühlen.
Vielleicht fahr ich mal ne Runde auf dem Ergo.
Rein interessehalber wollte ich schon mal ein paar Läufe raussuchen falls das mit dem Radeln und den geplanten Duas nicht so klappen sollte wie ich mir das vorstelle, da seh ich dass der Rheinsteig Extremlauf nicht mehr stattfindet. Das war wie ein Schlag in die Magengrube
