Diese Woche hätte eigentlich beim Training richtig was gehen können. Aber wenn von einer "Drei Mann Abteilung" einer für drei Wochen fehlt, ist die Mehrbelastung halt da und die Arbeitswoche war recht anstrengend. Aber ich jammere immer noch auf recht hohem Niveu, durch mein Frühaufstehen und das einstreuen von frühen Einheiten habe ich die Woche bestimmt genug gemacht.
Zum Schwimmen hat es dann nicht immer wie gewollt gereicht. So habe ich dann mal Abends eine EInheit am Zugseil gemacht. Wenn man es "nie" macht kann man sich dabei einen mächtigen Muskelkater holen. Ich hoffe auf einen guten Abdruck dann nächste Woche wieder im Wasser.
(-:
Heute morgen ging es dann in aller frühe aufs Rad, Grundlagen-, Stoffwechseltraining. Erst 1:30 h nur mit Wasser gefahren und dann 50g KH pro Stunde reingedrückt (Frühstück). War schon auf dem nach Hauseweg und wollte noch kurz in die Laufschuhe zum warm werden, als ich mir eine Schraube ins Hinterrad gefangen habe.

Das Scheiß Ding war so krum gebogen das ich mir erst eine Zange ausleihen musste um mein Rad wieder fit zu bekommen. Zu Hause war dann die Luft draussen und ich habe das Rad in die Ecke gestellt und mich aufs Mittagessen gefreut.
Auf jeden Fall war es eine gute Vorbelastung für morgen wenn ich mich das erste Mal an die 6x 1000-1000 wage.
