Zitat:
Zitat von Scotti
Erinnere ich mich recht, dass du/deine Vorfahren aus einer sonnenreichen Gegend kommst?
|
Ja, ich bin Südamerikaner.
Zitat:
Zitat von Scotti
Leider habe ich sogar den Eindruck, dass Ärzte nicht zwangsläufig merken, dass einer mit dunkler Hautfarbe vor ihnen steht und was das für seine Vit D Versorgung bedeutet.
|
Ich bin allerdings Hauttyp II und dunkelblond mit blau/grünen Augen. In Südamerika leben doch viele mit Spanischer/Europäischer Herkunft(achte bei der WM mal auf die Südamerikanischen Fußballer

)
Was mich beim Internisten störte, war, dass er einen weder anschaute, nur mit einem Ohr hinhörte und einfach keine Ahnung hatte. Er wirkte auch so als hätte er keine Ahnung. Er will mit mir nächste Woche eine Blutabnahme machen um rauszufinden, warum meine Werte so niedrig sind, dabei sind sie bei den meisten Leuten sogar noch niedriger.
Ich habe ihn ja gefragt wie viele i.e. das Präparat hat und er sagte es sei nicht in i.e. angegeben und er müsste das erst umrechen. Ich dachte es wird wohl ein Präparat mit 20000 i.e. sein. Wer ahnt, dass er was aufschreibt, was man in jedem DM Markt bekommt. Das wäre so als würde er mir ein Rezept für eine Packung Aspirin geben.