gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 21:01   #279
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Cool Danke!

Wirklich die 100er Zeit ist langsam, was hätte ich deiner Meinung nach eher Schwimmen können müssen.
Wobei ich durchs stoppen sicher 2 Sekunden verliere es ist halt Start drücken unter Tauchen abdrücken und abschlagen beide Hände aus dem Wasser Knopf suchen und drücken. Aber ich glaube ob 1:24 oder 1:26 ist auch schon Wurst.

Bei so schnellen Sachen merke ich die Beine immer extrem, da habe ich das Gefühl die saugen mir die ganze Luft ab.
Ich weiß nicht genau. Aber im Studium konnte ich sub 1:20 Kraulen, aber 400m durchkraulen hätt ich nicht gekonnt...

Sub 1:20 geht immer noch problemlos, aber gut ich schwimm die 400 auch eine gute Minute schneller, das ist ja schon relativ viel. Und viell sind die Sprintgene auch im Wasser nicht zu leugnen. So am ersten Blick kams mir so langsam vor, jetzt am 2. ist wahrscheinlich relativ normal, va wenns auch 1:24 sein mögen und wohl ohne Startsprung...

Nik