gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Denttabs, anyone?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 22:52   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Tobstar23 Beitrag anzeigen
Und warum hat sich das dann geändert?
Gute Frage. Zuvor scheint sich die Zahnpflege im heutigen Sinne nicht so etabliert zu haben.
Die Schweizer waren wohl auch kein Stück besser:
http://www.praxisschwere.ch/de/06_za...e.asp?navid=41

Zitat:
Zitat von gollrich Beitrag anzeigen
Nur kurz in den ersten Link geklickt... alleine schon beim kurzen ersten drüber scrollen sollte dem kritischen Leser sofort klar sein um was für eine Seite es sich handelt...
Ja gut, war eher n Griff ins Klo. Hatte heute mittag keine Zeit, das alles selbst durchzulesen. Am WE hab ich zu sowas mehr Muse, allerdings war ich, wie im Eingangsfred angedeutet, eigentlich auf der Suche nach was anderem, weshalb ich dann Nebenkriegsschauplätze eher überfliege.

Ja gut, ich sag mal: wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Man mag die Fluoridkritiker als Verschwörungstheoretiker abtun, n paar krasse Fälle sind da gewiss auch dabei, aber ob es wirklich an den Haaren herbeigezogen ist, dass das Zeug krebserregend ist oder sein kann?
Und falls Letzters: welche Dosis macht das Gift?
Da würde ich mir jetzt mal von ner Industrie, die davon lebt, aber scheinbar noch keinen Ersatz dafür gesucht und dementsprechend nicht gefunden hat, keine zufriedenstellende Antwort erwarten.
Nur: wer liefert sie?