Boah! Was'n hier los, mit dem unfreundlichen Forumspack? Vor zweieinhalb Stunden stellt sich einer (noch dazu fast ein Wiener!) nett vor und keiner antwortet?
Lieber Andreas,
schön, dass du den Weg zum Triathlon und in dieses freundlich-informative

Forum gefunden hast. Du wirst noch sehen, ob du es bereuen wirst oder ob es eine gute Idee war. Ich bereue es so manches Mal, aber meistens finde ich die Idee gut. Also mit dem Forum. Dem Triathlon habe ich ja weitestgehend den Rücken gekehrt.
Aber du kannst hier gewiss sein, dass du auch Triathlon interessierter Badminton Spieler hier willkommen bist, falls du das mit dem Triathlon nach deinem ersten Start doch lieber sein lässt.
(Ich allerdings denke, dass du das alberne Gehüpfe mit einem Federball - so heißt die Sportart doch auf Deutsch, äh Österreichisch oder? - sein lässt, wenn du erst festgestellt hast, wie cool es sich anfühlt, mit engen Tights ("Pimmelhosen", wie meine Freundin Yvonne sie treffend und angeekelt nennt...

), Shirts ins neongrellen Farben und dazu passenden Papageien-Schuhen und womöglich noch Stützstrümpfen Sport zu machen (Triathleten werden jedenfalls im Alter keine Probleme mit der Complience bezüglich Kompressionsstrümpfen zur Behandlung von Venenschwäche haben, Hauptsachen sie sind grell pink oder grün oder so...)
Ich liebe diesen Sport, auch wenn ich ihn nicht mehr mache!
Das Forum sowieso.
Herzlich willkommen und berichte mal, wie's dir so ergeht in dieser Poser-Sportart.
Viele Grüße
J.