gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 11:22   #4959
captain hook

Neben der Nachdenkerei trainier ich ja manchmal auch noch. Ein durchaus maßgeblicher Faktor ist ja auch, was ich von dem alten Rad verkaufe oder wiederverwende, was einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtkosten des Projektes für mein Konto hat.

Heute morgen bin ich 10km durch den Schnee gestapft. 40:30min. Solange ich immer schön 10km laufe scheint erstmal alles neutral zu bleiben und sich jedenfalls nicht zu verschlimmern.

Zugunsten des Grips hab ich heute morgen mal die Adidas Hagio angezogen. Die haben viele kleine, rauhe, harte Sohlenelemente im Vorfußbereich. Das geht im festgetrampelten Schnee gut. Die Inov8 Spikes kann ich nicht soviel Laufen. Wenn da Asphaltstücken auf der Strecke liegen (was auf meinem Weg zum Wald der Fall ist) ist der Grip der Metalstifte auf der Straße unterirdisch und ob des groben Profils und der durchdrückenden Stifte hab ich mir da beim HM am WE schon ne schöne Blutblase gelaufen, die ich jetzt immer mit Tape zuklebe vorm Lauftraining.