Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Es empfiehlt sich der klassische Marketing-Mix einschließlich sozialer Medien für Ältere, also Facebookseite, Xing, Twitter, etc. und natürlich ein starkes Guerilla Marketing.
Gruß
N.
|
Das Fratzbuch-Netzwerk habe hab ich in durchaus in Anspruch genommen und ich zähle auch dieses Forum durchaus zu den geeigneten Multiplikationswegen.
Mehr Aufwand wolte ich nicht betreiben.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
wie die Aktion ankündigen?
na ja ich kenne den Hintergrund und den Stand euerer Bemühungen nicht.
Warum ist es nicht möglich einen Bahn anzumieten für z.B. 3- 5 Stunden.
Habt ihr gefragt. Habt ihr mehrere Schwimbäder angefragt. Ich könnte für euch in Offenbach nachfragen.
|
Siehe meine Antwort an Nobodyknows
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Bei der Aktion würde ich schon mitmachen, nicht aber wenn es darauf hinausläuft sich wie Rambos eine Bahn zu erobern.
Es ist nicht die Strecke die mich erst mal abschreckt, aber mit ein paar "Triaposern" ein Schwimbad aufzumischen äh .... nöö
Triaposer die mit PB und Paddles und anderen gesponsorten Gimicks ein Schwimbad aufmischen und rücksichtslos eine Bahn erobern fügen unsererm geliebten Sport grossen Schaden zu.
|
Da mach Dir mal keine Sorgen

Wir wählen den frühst mögliche Startzeit, okkupieren eine Bahn und der Rest regelt sich von ganz allein.
Wenn 4, 5 oder 6 Leute in einer paceline auf einer Bahn schwimmen, schreckt das andere in der Regel ab.
Anderenfalls kann man ja intervenieren
... und draussen ist genug Platz für solche Unternehmungen
Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest
Zitat:
Zitat von runningmaus
ich finde vor allem das vorgeschlagene Tempo grausam....
100x kurz hintereinander meine 100m-Bestzeit anschwimmen... ???
ohne mich
|
Es wird sich zeigen, auf welchem Tempo wir uns einpendeln und ob wir das Stehvermögen haben, dies auch bin zum Ende durchzuhalten...