Zitat:
Zitat von Pete4Tri
Hi,
melde ... Da ich auch eher zu der Sorte der "Schwergewichte" gehöre, interessiert mich einfach dein "Weg" und ob er letztendlich erfolgreich sein wird.
Ein paar Anmerkungen jetzt aber schon...
Deine Aussage Lauf-ABC sei im Moment zu anstrengend, kann ich nicht so ganz verstehen. Wie mit fast allem, kann man die Lauf-ABC-Übungen erstmal ganz gemütlich anfangen u...
Wünsche dir nun aber erstmal weiterhin viel Spaß beim trainieren und werde deinen Blog im Auge behalten
Gruß, Peter
|
Ja das mit dem lauf ABC ist im trainingstrott wohl bei mir in der "unwichtig" schublade gelandet(was es nicht ist). da ich gerade am anfang schon genug damit zu tun hatte einfach nur ein wenig zu joggen. im laufe der Wochen ganz aus dem Kopf verschwunden. Ich habe es gerade eben aus der Schublade gezogen und zur Bearbeitung auf den Stapel Aktuell gepackt
Zitat:
Zitat von gollrich
mal ne andere persönliche Frage... was zum Teufel isst du eigentlich wenn du das Gewicht bei dem Trainingsumfängen hast ?....
Klar wirst du nie auf 70Kg kommen, aber mit den Umfängen die du angibst angeblich zu machen, sollte bei normaler Ernährung trotz deiner Größe <100kg locker drinnen sein...
|
Zuviel zu ungesund gegessen habe ich schon immer. Und das gewicht hat sich immer dann angesammelt wenn ich nicht trainiert habe aber weiter gegessen habe.Das Hauptproblem bei mir sind Zuckerhaltige getränke die ich jeze weitesgehend vermeide vor allem in der Abendzeit.
In meiner trainingszeit bei den Umfängen purzeln die Kilos
In meinen AUgen sind 100kg Utopi den da wäre ich bei 10-12%Körperfett. meine realistische Zielzone liegt bei 105-115kg da ich weiß wie ich mit 110kg aussah. allerdings möchte ich mich da nicht auf das Kg versteifen. Wenn ich bei dem Gewicht angekommen bin wo ich mich wohlfühle sag ich euch bescheid. Kann mir aber nicht vorstelen das dieses Gewicht 2stellig sein wird.
LG Tatze