Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Der Rechenfehler liegt mbM an der 25m Bahn. Keine Orientierung, kurze Pause an der Wende, abstoßen, kein Startgetümmel.
Es gibt einfach zu viele Faktoren die so eine Hochrechnung jegliche Aussagekraft entziehen.

|
Bisher haben die Hochrechnungen auf eine Minute genau gepasst. In FFM bin ich 55:07 geschwommen. Wenn ich tatsächlich 1min/km schneller geworden bin dann würde das mit 51:00 auch ziemlich gut hinkommen. Müsste ich einfach mal unter Wettkampfbedingungen testen.
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Mhhh, geplant ist so 1 Stunde auf den 4 km in Köln und dann den HM unter 2 Std. zu laufen.
|
Hört sich sehr gut an. Du darfst mir gerne Wasserschatten spenden.
Gestern Mittag bin ich recht locker 13.4km @ 4:45min/km gelaufen. Und gestern Abend war der Schwimmmarathon. Wir sind mit 45 Triathleten 10.412 Bahnen geschwommen (260.3km). Das machte bei dieser Aktion 2083€ für einen guten Zweck.
Um das ganze etwas zu würzen hatten sich einige, wie schon angekündigt, vorgenommen 100x100m Intervalle zu schwimmen. Das hat auch ganz gut geklappt wobei es zwischen dem 6. und 8.km doch etwas zäh war. Die letzten 20x100m gingen dann ganz gut weg. (Abgang alle 1:45)