gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Typ aus der Tour (RAAM)...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 08:02   #12
PeterMuc
Szenekenner

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
präzise: Google sagt: die Firma gibt es noch und sie stellt auch ein wie es scheint, klassischer Exit des Gründers, normaler Verlauf, wo ist der Skandal?

on topic: Die Zipps in der Sauna finde ich schon sehr sinnig. Ist der Vorbau auf den Outdoor Bilder ein Ergostem? Frage, weil die Position so entspannt aussieht, dabei aber nicht schlecht.

m.
ich habe es geahnt, dass es genau so rueberkommt.
Er hat den Laden runtergemanaged, den Mitarbeitern immer versprochen, dass es gut läuft und dann abends auf der kurzfristig einebrufenen Personalversammlung gesagt, dass die Hälfte am nächsten morgen nciht wiederkommen darf. In der Biotech-Szene ist er einer der uebelsten Selbstdarsteller, die ich je kennengelernt habe. Und jetzt stellt er sich als Held dar, was da wohl seine ehemaligen Kollgen von ihm jetzt denken

BTW: Ich habe da nie (GSD) gearbeitet, kennen nur die Hintergründe. Dann schlägst man die Tour auf und der Kaffee kommt wieder hoch
PeterMuc ist offline   Mit Zitat antworten