gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 13:50   #155
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Ich glaube, dass es Deinem Blog und damit auch Deiner Zeilverfolgung dienlicher wäre, im hier und jetzt zu posten und sich nicht in der Vergangenheit zu bewegen. Das bedeutet konkret:
Bestandsaufnahme Anfang September, Zieldefinition, Plan. Dann eine monatliche Übersicht von Gewicht und Training, um die Entwicklung zu verdeutlichen. Dann kannst Du in 2014 starten und Deinen Weg bis zum Beginn des Trainingsplans umreißen. Zielgewicht zum Einstieg in den Plan, was machen die Knochen,...
Trainingswochen wie die aufgezeigte erscheinen mir relativ uninteressant, da Du Dich zu diesem Zeitpunkt ein Jahr vor Deinem Ziel befindest. Interessanter wäre an dieser Stelle: 10h Sport, -4kg! Alles andere ist egal und liegt Monate in der Vergangenheit.

Hangel Dich so kurz und präzise in die Gegenwart und stelle Deine Pläne zur Diskussion anstatt die Vergangenheit zu präsentieren.

(Urlaubs-)Fotos sind natürlich herzlich willkommen und lockern die ganze Geschichte auf.

Zum Rad: Genau auf diesen Adapter zielte meine Frage ab, die machte das ganze Ding recht instabil! Gut, wenn Du das Rad ohne das Ding fahren kannst. Der Rest ist vollkommen tauglich!

So, viel Spaß beim Trainieren!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten