gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike Fitting bei Jens Machacek: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 18:04   #3
bubueye
Szenekenner

Benutzerbild von bubueye

Ist schon n bisschen her, da war ich beim Machacek. Leider war genau an diesem Tag der Jens nicht da, also hat sein Co die ganze Geschichte übernommen. Wartezeit hatte ich keine. Vorher wurde ein Fragebogen ausgefüllt, wie es mir geht, wo ich Wehwehchen habe, evtl Defizite, was mir so vorschwebt, usw. Eine Beweglichkeitsanalyse wurde gemacht, Auf ner Druckplatte hab ich rumgestanden, und geradelt bin ich auch, mit Sensoren in den Schuhen. Die Einstellungen des Rades wurden korrigiert, dazu war ich ja da, meine Sohlen wurden angepasst, da kam Kork drauf, um die Druckpunkte zu zentralisieren.
Dehnübungen haben wir gemacht. War völlig OK. Zum Abschluss bekam ich eine detaillierte Auswertung, Dehnübungen und ne Zeichnung über die Eingestellten Werte vom Bike.
Alles lief so wie ich mir so etwas vorgestellt habe. Obs danach besser wurde, ich glaube schon.
Zeitlich war ich etwa 90 min beschäftigt, vielleicht etwas mehr. Auf alle Fälle hat er sich Zeit genommen und war immer bei der Sache, keiner der gestört hat. Preislich hab ich so umme 180 Euros bezahlt. Hatte aber 2 Räder mit.
Das ist dann bei rausgekommen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=30705&page=4
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten