gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 08:07   #114
Tatze77
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tatze77
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Eschweiler
Beiträge: 1.923
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Aus dieser Zeit weiß ich aber auch wie schnell die wirklich überflüssigen Kilos verschwinden wenn man es wirklich versucht und will und du hast geschrieben das du Ende Juli schon auf 153 warst, darum wage ich mal ca 25 -30 kg weniger in den Raum zu werfen und damit wärst du schon in einem Bereich der für deine Größe ziemlich okay ist oder?
Reine Spekulation
aber bald sind wir alle schlauer... ich verspreche es !

Das schwimmtraining im Juli fühlte sich im vergleich zum Juni einfach nur gut an so 2 mal die Woche mit 2,5km war das Mittel dazu bin ich Rad gefahren von 0-270 Wochenkilometern war da alles dabei und auch meine ersten läufe habe ich im Juli sporadisch absolviert fühlten sich aber noch echt ungut an, nicht das ich schmerzen hatte, aber es war ein unbehaglisches gefühl und schlaf.. wackelig.

Meistens hab ich das laufen mit dem schwimbad kombiniert, wobei ich die kombi erst laufen dann schwimmen nicht vertragen habe da ich dann recht schnell mit Krämpfen aus dem Wasser musste. Also bin ich meist zufuss zum schwimmbad und zurück 4-6km gejoggt aber alles sporadisch und nach gefühl.

da ich immer gerne meine verbesserungen dokumentiere um mich zu motivieren habe ich am 18. Juli meinen ersten 1000m test geschwommen und war verblüfft wie schnell man wieder an alte Leistungen anknüpft. 18:50 fand ich für die evtl 30 kilometer die ich bis dahin geschwommen bin echt nett.

1 Woche im Juli lag ich leider mit Fieber und Margendarm-Problemen im Bett.

Ich danke allen die hier aktiv mitlesen und Spass am mitlesen und mitgestalten haben .Und das andere nicht den Krankenkassen auf der Tasche liegen wegen Bluthochdruck, oder wegen behandlung ihrer Cholerik, lacht lieber a bissel mehr das ist gut fürs Gemüt und trainiert die Bauchmuskeln .

In diesen Sinne wünsch ich euch einen schönen 24. Januar
kommt wohlbehütet durch den Tag
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten