gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 23:50   #98
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Ein letztes Mal zu den 25er Beckenzeiten: Klar kannst Du Verbesserungen sehen, die sicher real sind. Aber gerade Du mit Deiner Grösse wirst diese Zeiten nicht besonders toll auf 3,8km extrapolieren können. Egal ob Du Kippwende machst oder Rollwende. Im Freiwasser kannst Du Dich nicht alle 25m ausruhen.
UND: Ich bin mir relativ sicher, dass Du irgendwann mal zur Abwechslung Deine 25er Zeiten im 50er überprüft hast und damit ziemlich auf die Schnauze geflogen bist, d.h. die "Verschlechterung" bei Dir war deutlich höher als üblich. Das ist sicher an die 3 Jahre her und findet sich evtl. irgendwo imSub18 Thread. Drum werd ich jetzt NICHT danach suchen.

Zum Rest: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die LD hinkriegst. Es fehlt die Disziplin an allen Ecken und Enden. Das ist aus Deinen letzten Threads eindeutig klar geworden. Ohne deutlichste Gewichtsreduktion kannst's eh vergessen. Ich sag nur "Zuckerflash". Das hab ich von Dir ein paarmal zu oft gelesen.

Dennoch: Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Aber mach Dich nicht kaputt bei der Aktion!!!

Geändert von glaurung (23.01.2014 um 23:57 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten