Zitat:
Zitat von Jackie 8oy
am Abend nach der Arbeit schnell vom Olympiastadion über das Postfenn ein paar Runden auf der Krone drehen.
|
Eben - auf Dauer finde ich das ziemlich langweilig.
Zitat:
Grundsätzlich sollte aber nun wirklich jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht und wofür er es ausgibt.
Da gibt es sicherlich noch deutlich kostspieligere Hobbies, die aus meiner Sicht viel, viel langweiliger sind.
|
Sicher - ich will Dir das Rad (welches auch immer es werden wird) ja auch nicht ausreden. Ich finde es nur interessant, welche Summen hier in letzter Zeit hauptsächlich diskutiert werden. Dabei vermute ich, dass der weitaus größte Teil der User hier wesentlich weniger in Material investiert, dazu aber nix sagt (weil nicht notwendig oder weil der Gedanke dahinter steck "damit mache ich mich ja lächerlich" weiß ich nicht - es fällt nur einfach auf).
Wie schon gesagt: für die Kohle würde ich mir was Individuelles gönnen, dass nicht jeder fährt - wieviel P3 stehen in den Wechselzonen? Technisch nehmen sich die Räder eh kaum was und aerodynamisch wirst Du keinen Unterschied "erfahren".