gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carbonrahmen mit Blessuren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 23:24   #47
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Bobo_DD Beitrag anzeigen
Nachträglich Aufkleben und anschließend sogar noch überlackieren/verspachteln etc, macht wirtschaftlich wirklich keinen Sinn.
Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem so gemacht wurde...
Naja, Corradreck hat nen Italiener an Land gezogen, der GENAU SO Massrahmen für irres Geld baut.
N bissl Voodoo drum gemacht und fertig iss die Laube und der Rubel rollt.
Im Prinzip kann das (sry coparni, iss nedd persönlich gemeint) fast jeder Depp, und mehr oder weniger ohne Vorbildung.
Um das Gleiche aus Stahl (oder Alu) zu fertigen, musste wenigstens Schweissen oder Löten können und wennsts nedd kannst, nutzt dir auch der teuerste und beste Rohr-(und Muffen-)satz nix.
Ich finds immer wieder fast schade, dass mich Plaste echt nedd so anfixt.

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Aber ein Kompliment an Focus: Der Kettenstrebenschutz aus Metall hat nichts abbekommen.

Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie der Schaden zustande kommt.
Vorne oben iss ja noch nachvollziehbar, hinten kriegt die Kettenstrebe vielleicht überall was ab, aber wenn überhaupt, dann als allerletztes auf der Oberseite.