gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am späten Abend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2014, 10:09   #34
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Ich bin allerdings auch kein "am späten Abend" trainierer, da ich zumeist zw. 16 und 17:00 Uhr Feierabend habe, spätestens um 19:00 bin ich mit dem Training fertig, geduscht und wieder daheim. Von daher kommt für mich aber auch Vereinstraining nicht in Frage, da da vor 19:00 (Schwimmen gar erst nach 20:00) nichts startet - und ich zudem deutlich mehr Zeit vertrödle wenn ich mich x mal durch die Stadt stauen muss.
Ja, das seh ich auch so. Vor allem mit der vertrödelten Zeit. Wenn ich nach Feierabend schwimme und dann meine 55km nach Hause fahre, brauche ich 20min weniger Fahrzeit als wenn ich um 5 direkt nach der Arbeit nach Hause fahre. Und dann noch der zusätzliche Weg wieder zum Schwimmbad... rechnet sich nicht.
Nur leider fehlt mir persönlich total was, wenn ich nicht zum Verein gehe. Damit meine ich das Schwimmen. Ich schwimm 4 mal pro Woche und versuche, mind. 1 mal mit Trainer im Verein zu trainieren, ist auch für die Technik wichtig.
Heute Abend wieder- morgen früh bin ich dann platt, aber egal.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten