gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2013/2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 17:39   #655
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Ich fahre Fahrrad, weil:

* Die Sonne scheint? Na heute wohl eher nicht!

* Ich die heimische Natur liebe? Klar, aber den heutigen Nebel kann sie sich ganz tief irgendwo reinschieben, die heimische Natur!

* Ich mich hinterher so wohl fühle? Geschissen drauf! Hinterher muss ich erst den Kerle, dann die Klamotten und am Ende noch den Bock putzen. Nix Wohlfühlen!

* Ich unbedingt diese Trainingseinheit brauche? Ja, wenn das Ziel brillenblindes REKOM-Rumeiern in eiskalten Nebelschwaden ist.

* Ich mich gerne verausgabe? Auf jeden Fall. Aber dafür muss man erst mal was sehen, sonst ist das Risiko, mit 40 ins Unterholz einzuschlagen, viel zu groß.

* Ich nicht endgültig verfetten will? Heute tauchte leider plötzlich ein Café aus dem Nebel auf, das mich zu einer heißen Schokolade, einer Butterbrezel und einem riesigen Kuchen zwang. Bestenfalls ausgeglichene Kalorienbilanz heute...

* Mein Montag Euer Sonntag ist? 100%! Am freien Tag MUSS geradelt werden. Wetter ist egal. Es lebe die konsequent ausgelebte Zwangsneurose.

* Ich in 2014 mindestens 150.000 Höhenmeter auf dem Konto haben will? Ja, heute kamen 1.000 dazu. Passt.

* Ich Punkte für den Winterpokal sammeln muss. Genau! Heute kamen 14 dazu

Diagnose: Monströser Sockenschuß und krankhafter Zahlenfetischismus.
Therapie: Ride on.

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten