Zitat:
Zitat von drullse
Wäre nix Negatives, wenn es nicht so laufen würde wie hier. Knapp 3000 Lobbyisten in Berlin, die teilweise an Ministerien ausgeliehen sind und dort Gesetzentwürfe schreiben.
DAS ist definitiv nicht mehr positiv.
|
Aber wie sollte es denn deiner Meinung nach anders laufen? Zugegeben ich sitze zwar nicht in Berlin, schreibe aber selbst an Gesetzesentwürfen mit. Und vor allem im technischen Bereich geht das nur mit Leuten vom Fach. Die Politik gibt klar die Richtung vor und weitere Lobbyisten lesen und korrigieren das erarbeitete bis eine Mögliche und eben auch umsetzbare Passage steht.
Aber zum Thema.
Zitat:
Zitat von captain hook
Aber zu den deutschen Autos beim ADAC... haben da nicht jahrelang immer Toyota und Lexus alles gewonnen was man gewinnen konnte?
|
Weil Toyota usw. die ersten mit einer kostenlosen Schutzbrief Versicherung waren. Wenn meine Kunden nicht beim ADAC anrufen werde ich auch in keiner Pannen oder anderen Statistik geführt. Seit die deutschen hier nachgezogen haben hat sich Bild wieder verschoben. Also doch wieder in etwa der geführte Vergleich zum Radsport. Wenn jeder betrügt stimmt es am Schluß wieder in etwa.
Grüße
Toto