So, heute habe ich mich tatsächlich mal extrem kaputt gemacht und habe dann jetzt noch mehr Respekt vor meiner LD. Aber zum Glück sinds noch 6 Monate...Man kann allerdings auch sagen "nur" 6 Monate.
Gestern war eigentlich Schwimmen geplant, habe ich allerdings nicht mehr geschafft, da das Bikefitting so lange gedauert hat.
Heut nacht konnte ich aus "schlechtem Gewissen" kaum Schlafen, war früh wach, also bin ich um 7 Uhr ins Hallenbad und bin 3.000 Meter geschwommen mit recht harten 4x4x75m in 60 Sekunden. Hab dann gefrühstückt und nochmal eine Stunde geschlafen und dann 60 km Rennrad gefahren mit 500 Höhenmeter und anschließendem 30 Minuten Koppellauf.
Jetzt bin ich wirklich kaputt. Auch wenn wunderschönes Wetter war, hat mir die Kälte ziemlich zugesetzt, zudem bin ich mit Kompressionsstrümpfen gefahren, die ich aber beim Laufen gar nicht vertrage und mir immer solche Schmerzen bereiten. Hatte ich ganz vergessen. Aber auf dem Rad sind sie immer ganz angenehm und halten warm. Muss ich unbedingt bei den nächsten Koppeleinheiten drauf achten, dass Laufen mit den Strümpfen ist echt eine Riesenqual für mich und übt so einen Druck auf die Schienbeine aus.
Andere Erkenntnis, da wir es letztens über die Herzfrequenz hatten: Beim Koppeltraining fällt es mir noch ein wenig schwer die HF niedrig bei ca. 145 zu halten. Ist immer recht schnell zwischen 150-155.
Also weiter üben, aber jetzt vor allem regenerieren und entspannt Kaffee trinken und Arsenal schauen.