gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2013/14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 16:06   #218
Speedy87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Heute hab ich die 1000 km überschritten.
Mal sehn wie es weitergeht. Bei 100/100 2012/13 hatte ich am ende 1901km, damit war ich mehr als zufrieden. Ich hoffe mal 2013/14 geht auch so gut.
Glückwunsch, weiter so!!

Zitat:
Zitat von trialogo Beitrag anzeigen
Bei mir gehts langsam aufwärts, allerdings brauche ich nach ca. 4 Wochen mehr oder weniger Ausfall für meine 47min Runde jetzt 52 min. Wird schon wieder...Hauptsache keine Schmerzen mehr.
Genau, hauptsache keine Schmerzen mehr und nicht mitder Brechstange probieren, Tempo/Ausdauer kommt schnell genug wieder.

Zitat:
Zitat von finisher05 Beitrag anzeigen
...das hört sich schwer nach Greif-Clubmitglied und Joker am 9. März an
Ihr fleißigen Greifianer!
Wollt ich evtl. nächste Saison auch mal testen.

Zitat:
Zitat von big_kruemel Beitrag anzeigen
Geht Ihr auch raus zum Laufen, wenn ihr noch müde seid? Bin ich zu Weich? Muss ich mir mehr in die Fr... hauen?
Also aus dem Bett in die Laufschuhe geht es bei mir nur für meine max. 60minütigen Regenerationsläufe. Das reicht mir, wenn ich müde bin - Damit fahre ich ganz gut.

Und zum Rest natürlich uneingeschränkt JA.
Ich bin aber auch ein kleines weichei, früh morgens ist bei mir auch nicht vor 7:00-7:30 und nie im Leben würde ich dort Tempobolzen gehen - vielleicht mal nen flotteren DL.

Meine Peak-Woche läuft bisher nach Plan. Seit Montag 125km. Leider meinen 11km-TDL am DO etwas versemmelt (Gegenwind auf der ersten Hälfte + Regen -- zu schnell angegangen und ziemlich verreckt bis zum Wendepunkt, durch Rückenwind konnte ich zumindest die zweite Hälfte schneller laufen - Gesamtschnitt 3:47. Auf jeden Fall ein gutes Stück zu langsam, aber unter den Bedingungen gerade noch so OK)
Morgen gibt es einen spontan-Marathon (Leipzig Wintermarathon). Der wird im 3er-Team zusammen gelaufen, sind grob 3Std angepeilt - aber je nach Lust/Laune auch etwas schneller/langsamer möglich
Eindeutig eine schönere Alternative als 40km alleine durch die Gegend zu eiern.
Speedy87 ist offline   Mit Zitat antworten