Zitat:
Zitat von FidoDido
Wenn du dir da sicher bist mit dem Fake (woher genau weißt du das?)
|
Bei allem Ärger habe solche Sachen einen gewissen Unterhaltungswert (und "das Böse" fällt sich zum Glück recht häufig selbst über die Füße...):
Auf dem angeblichen Screenshot FEHLT die Adressleiste (m.E. nur MIT Adressleiste und URL von Beweiswert, kann ja sonst "Alles" sein...)
Dafür ist die auf dem Screenshot angebotene Zahlungsart PayPal ZU VIEL (die für den fraglichen Wettkampf nachweislich gar nicht angeboten wurde, sonst gäbe es ja diesen Thread auch gar nicht...)
Und ganz dumm gelaufen, das beim faken eine Null vergessen wurde

(ist auch nicht irgendwie am Rand, wo sie hätte "unglücklich abgeschnitten werden können"...). Gemäss dem angeblichen Screenshot konnte man sich 2013 für schlappe EUR 3,-- zum Kinzigman anmelden. Da hätte ich ja sowieso schon viel zu viel gezahlt...
Die von Arne genannten 10 Euro hätte ich übrigens problemlos rausgerückt - die 25 Euronen fand ich allerdings derart überzogen, dass ich mir einredete, denen sei einfach nur das Komma verrutscht...
Was den weiteren Fortschritt des Mahnbescheids angeht bin ich sowieso tiefenentspannt, immerhin habe ich nachweislich keine Außenstände, nachdem in dieser Sache ja bereits unser Staffelteilnehmer abgezockt wurde...