Ein schönes herausfordendes Vorhaben

,
da lese ich gerne mit.
In 2011 bin ich in der LD-Vorbereitung in Köln die 12km im Fühlinger See (im Neo) mitgeschwommen (das haben in den Vorjahren hier auch schon ein paar mitgemacht, musste mal suchen... gute Infos... ).
Das zählt zu den härtesten Nummern, die ich je durchgezogen habe, .... und im nachhinein zu den wichtigsten Erfahrungen.
In "meinem" Jahr war die Veranstaltung im Juni, daher gab es fast 20 °C Wassertemp, aber zeitweise Windstärke 5 und kleine weisse Schaumhäubchen auf den Wellen

, ... aktuell findet das im Mai statt *bibber* und sie bieten alternativ auch 6km an...
Ob ich das vielleicht noch mal angehen sollte?! ....
Es könnte auch eine tolle Vorbereitung für Dich sein - und das ohne Bootsmiete.
Zitat:
Zitat von titansvente
.... Nun, wie oben geschrieben, bin ich sicherlich kein begnadeter Schwimmer aber mit einem unerschütterlichen und krisenfesten Willen ausgestattet  ....
|
Dachte ich auch von mir *g* ... aber die Kälte kriecht Dir in den Rücken, und bricht Dich ganz plötzlich... achtbasse, sach ich da mal...
Jedoch - es geht erstaunlich viel.... und wenn Du hinterher mit einem heißen Tee draussen stehst, und dann das Zittern irgendwann wieder aufhört, das ist sehr sehr interessant... ,
mach die Tasse lieber nur halbvoll *grins*
Alles Gute!