Zitat:
Zitat von Keksi2012
Ja - sehe ich auch so. Es gibt auf beiden Seiten Deppen.
Blöd wird es wirklich dann, wenn man sich nicht zusammenreißen kann (egal, auf welcher Seite nun).
Was ich mit meiner Aussage meinte - von einem Kollegen hörte ich kürzlich "was ich ja am meisten hasse, sind diese blöden REnnradfahrer"... und ließ sich noch darüber aus. Ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand mit solch einer Grundeinstellung eben auch latent aggressiv ggü RR-Fahrern ist...
|
Sicher, aber zwischen latent aggressiver Einstellung und tatsächlich aggressivem Verhalten ist noch ein Unterschied. Wenn hier aber manche schreiben, und das noch als ob es eine Glanztat wäre, was sie nicht alles erlebt und gemacht haben, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Auge um Auge oder wie? Das ist nicht mal mehr primitiv, so weit sollte man sich unter Kontrolle haben. Eine Beschimpfung rutscht einem sicher mal raus, aber handgreiflich oder andere Aggressionen in der Weise sind völlig indiskutabel. Ob auf der Radstrecke oder in der Loipe. Ich strafe solche Leute meistens mit Ignorieren. Alles andere wäre zu viel der Aufmerksamkeit. Etwas mehr Passivität würde manchem gut stehen.