Zitat:
Zitat von Sense-
So still hier...
Wie läufts so?
Wie gehts dem Fuß?
Beste Grüße 
|
Ich genieße die Ruhe.
Aber sehr nett das es noch EINEN Interessenten gibt.
Ich könnte dir ja auch ein Update per PN geben aber vielleicht liest ja doch der ein oder andere mit.
Letzten Sonntag bin ich seit dem Kona-Spektakel im Oktober zum 2.mal auf ein Fahrrad gestiegen. 31km@20.9km/h@134bpm
Gelaufen bin ich im Januar bis jetzt insgesamt 26km.
Letzten Freitag dann endlich mal zum Physio gegangen und der hat mir den Fuß dann in alle Himmelsrichtungen verbogen und meinte es müsste jetzt wieder OK sein. Gestern also nochmal 13km gelaufen und es fühlte sich beim Laufen tatsächlich ganz gut an. Beim Treppensteigen scheint mir der Fuß noch irgendwie empfindlich zu sein. Heute Mittag mal etwas ganz Neues ausprobiert: 7km gehen in einer Stunde. War auch nicht schlecht.
Das einzige was ich halbwegs vernünftig trainiere ist Schwimmen. Aber auch hier eher 2km als 4km pro Einheit.
Am Wochenende steht eigentlich 24h-Schwimmen in Wuppertal auf dem Plan. Habe noch keinen wirklichen Plan was ich da machen werde. Ich denke ich werde einfach hingehen bisserl schwimmen, nette Foris treffen und hoffentlich viel Spaß haben.
Mein Sub2h40-Ziel beim Marathon Anfang April zu erreichen ist gestorben. Jetzt zu schnell Vollgas zu geben würde wahrscheinlich nur in einer neuen Verletzung enden...
Hang loose,
aims.