Dann will ich auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Ich fand den WK insgesamt auch recht gut und auch gut organisiert. Das Schwimmen war entweder kürzer oder ich habe eine sehr gute Form. Ich bin unter 38 min geschwommen, das ist schon mal deutlich schneller als ich erwartet habe. Fand das Schwimmen im Kanal auch sehr angenehm, nur unter der Brücke war´s irgendwie plötzlich sehr eng und ich hab einiges an Schlägen mitbekommen, danach liefs aber gut.
Die Radstrecke fand ich auch gut, allerdings wirklich flach fand ich´s nicht

Aber gut abgesperrt und in meinem Bereich auch völlig Windschattenfrei, es waren auch sehr viel KR unterwegs (sogar auf der Laufstrecke). Verpflegung hat mir persönlich zwar gereicht, aber bei der Hitze hätte sicherlich eine zweite Verpflegungsstelle gut getan. Schlecht fand ich dass es keinerlei Verpflegung auf der Radstrecke gab, dabei hat auf der Seite gestanden auf der Radstrecke wird Iso, Wasser und Gels gereicht. Wer da nichts bei sich hatte hat alt ausgesehen
Den Laufkurs fand ich nicht so prall, wegen des guten Wetters waren etliche Fußgänger, Radfahrer und Hunde etc auf der Laufstrecke was doch manchmal genervt hat. Ebenso war viel Autoverkehr an dem Kanuclub, der teilweise die ganze Strasse dichtgemacht hat. Ansonsten kann ich auch nur mit einer mässigen Laufleistung mithalten, bin aber wenigstens durchgelaufen, war aber doch sehr anstrengend.
Insgesamt hat es dann noch zu einer 5:35 gereicht was für mich völlig gut ist. Wäre gerne etwas schneller gelaufen, aber man kann nicht alles haben
LG Ina