so melde mich auch mal wieder zu wort nach dem kraichgau.
leider hab ich bei einem grottigen schwimmen mit vielen umwegen und gekeule (incl. zu weit hinten gestartet) die gewünschten 34min knapp verpasst.
trotzdem bin ich guter dinge die 1.10 in roth zu realisieren. da gehts ja fast nur gerade aus und mit wellenstarts komme ich dannn besser klar.
auf dem rad wirds bei dem sägeblattprofil schwerer einzuschätzen.
mein bekannter, ein konstanter 5:30 fahrer hat mir vier minuten abgenommen, was ich jetzt gar nicht so schlecht für meine bescheidenen radkünste finde, in den wenigen flachstücken konnte ich zumindest gut fahren und auch überholen. liegt wohl an dem ganzen flachland training das arne in den plänen hat.
laufen ist wie erwartet mein bester part. die ersten 7km auf einer sehr welligen strecke betont langsam und die zweiten dann etwas forciert. trotzdem konnte ich ohne probleme <4:30 laufen. auch die hitze machte mir gar nichts aus. es haben sehr viele gelitten und ich war froh um jede trainingseinheit die ich in der sonne verbracht habe.
(aber wenn ich an die anfänglichen schwierigkeiten denke

)
also alles in allem könnte das mit den sub 11h klappen. allerdings müsste dazu wirklich alles perfekt laufen.