Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
...Startplatz. Sehe da schon von weitem einen Schwan an der 1750Meter-Marke (für die Nichtkölner - am Regattaturm ist das Ziel der 2000 Meter-Strecke), der irgendwelche Enten verjagt. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Ich also los - ohne Schwimmbrille - und wollte nach der verkorksten Radeinheit vom Vortag mindestens bis zur Brücke und zurück. Nach rd. 100 Metern entdeckte ich dann aus den Augenwinkeln Gevatter Schwan wieder. Zuerst dachte ich noch, ich wäre brutal schnell, weil ich dem Schwan zügig näher kam. Als ich dann geschnallt hatte, dass der mir entgegenkam, war´s auch schon fast zu spät. Wir waren vielleicht noch 15 Meter auseinander, als ich ihn schon fauchen hörte und er eindeutig in Angriffsposition ging. Alles klar, dachte ich, bevor er mir noch in mein Helix reinbeißt, wende ich mal lieber. Beim Zurückschwimmen habe ich ihn dann nicht mehr gesehen, hatte aber ständig Muffe, dass mir gleich einer in den A.... reinpickt. Am Steg angekommen und raus. Und tatsächlich, das Vieh war wirklich deutlich näher am Regattaturm als vorher. Wie auch immer, nach 5 Minuten war auch diese Einheit beendet. Nächste Woche kann es nur besser werden. Und alleine im Fühlinger See hat es sich für mich erst einmal ausgetoughed.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
|
Sorry
Für mich wird es auch langsam Ernst.
Hab da so was lästiges wie Freiwassertraining mit Neo im Plan stehen, da das sonst nichts mehr gibt d.J.
Geplant habe ich jetzt den 21. o. 22. in den Fühli zu steigen.
Sollte aber der Schwan wieder dort sein, überlege ich mir das evtl. noch
Sorry, Ihr seht schon, eine große Unterstützung bei einer Auseinandersetzung mit irgendwelchen Viechern, bin ich Angsthase nicht.
Aber wenn wir zu mehreren sind, lässt sich das Viech vll. übezeugen, dass wir auch ein Recht haben dort zu schwimmen
Gruss
Nicole