Zitat:
Zitat von niksfiadi
Aber der Captain wird schon wissen, was er will und ich red da eh nix drein, ich wurde ja nichtmal gefragt
Nik
|
Moooment....
Ich hab ja nur erstmal versucht was vor Ort zu finden, weil ich das Spiel da halt schon kenne. Und bei einer Startzeit um 5 Uhr hat man die Wege halt gerne so kurz wie möglich. Dazu kommt, dass meine Freundin ja vermutlich die 100km macht und mich dann ja nicht früh morgens irgendwo durch die Gegend fahren soll. Zumal... wie kommt sie dann zu ihrem Start ein paar Stunden später?!
Bei ansprechendem Wetter werden wir bestimmt Freitag und Samstag noch kurz ein bischen was von der Strecke anschauen gehen (und uns in den örtlichen Lokalitäten den Bauch voll hauen). Du kannst Dein MTB also schonmal entrosten und die Kette ölen.
Je nehr ich drüber nachdenk... da hab ich mich ja zu einem schönen Unfug hinreißen lassen. Immerhin werd ich bis dahin so ungefähr die 2 Wochen da im Urlaub wirklich auf entsprechendem Terrain und mit dem MTB unterwegs gewesen sein. Natürlich muss man unter solchen Voraussetzungen dann so ein Rennen fahren.
