gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 12:25   #4877
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ist nicht Hallstatt der Ort mit Pkw-Verbot innerorts? Da waren wir letztes Jahr. Das war schon etwas unpraktisch. Wir wollten die Räder nicht auf dem Radständer am Auto lassen. Sind dann mit Rädern und Gepäck ins Hotel eingezogen und morgens wurden wir auf dem Weg zum Auto schon das erste Mal nass...
Das BSFZ ist ja in Obertraun. Das nennt sich Bundessport- und Freizeitzentrum und ist eine Anlage für Sportler und Vereine. Dort gibt es alles: 5 Turnhallen, komplette Leichtathletikanlage mit allem pipapo, Kletterhalle, Fitnessraum, 2 Kunstrasenplätze und X Fussballplätze, Kraftraum und Fitnessraum mit allem was der Mensch sich nur denken kann, etc.pp. Platz für Fahrräder in rauen Mengen, Platz fürs Auto, ja, ich denke sogar eine hauseigene Werkstatt.

Aber das wichtigste: Ein Buffett dass sich die Balken biegen mit ausnahmslos sportlergerechtem Futter.

Gegen das BSFZ ist alles was du bisher als Sportler gesehen hast ein Wellnesstempel. Wenn du Glück hast, treiben sich auch grad andere Sortler da rum, letztens war mal Chelsea da... Und das für 44,80 pro Tag Vollpension. Also ich, als Einheimischer, würde da nichtmal den Bruchtteil einer Sekunde nachdenken und noch ein paar Tage zur Erkundung des Dachsteins zu Fuß und mit dem Bike dranhängen...

Aber der Captain wird schon wissen, was er will und ich red da eh nix drein, ich wurde ja nichtmal gefragt

Nik